Krawall

DER MECKERKASTEN DER HAUSMEISTERINNUNG
IHRE ANTWORTEN vom 20.6.2001

Oberhölzel

Höselknecht Gnöttgen
Herr Oberhölzel, Herr Höselknecht und Herr Gnöttgen bedanken sich aus der Ferne bei den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihre vorbildliche Betreuung unserer Mitbürger!

 

Beitrag von Herrn Önkelbrach:
wir wohnen hier in einer sehr ruhigen siedlung in der nähe. neuerdings ist eine familie mit ca. 30 gartenzwergen und weiteren aufstellfiguren in das haus gegenüber gezogen. passend zu dem kleingärnterischen outfit, wird jeden morgen so gegen 6.00 Uhr der bürgersteig wahlweise von laubresten, schnee oder überhaupt gefegt. wie gehe ich und meine an ausschlafstörung leidende familie damit um????
IHRE ANTWORTEN für Herrn Önkelbrach.

 

Beitrag von Herrn H. Övermass:
Sehr geehrte Herren,wie kann ich ohne große Verluste an Leib und Leben meine geerbte Fichtenhecke am hinteren Rand meines Grundstücks entfernen? Die Trantüten vom Umweltamt wollten mir die Entfernung dieses Brutplatzes für zwitscherndes und fliegendes Ungeziefer, welches mir regelmäßig dat Glasdach des Wintergartens zukackt, mit der fadenscheinigen Begründung von wegen Brutzeit und so vermasseln. Die Müsliexperten wissen doch gar nicht wat dat heißt jeden zweiten Tach den Vogelkot entfernen zu müssen und am Sonntagmorgen von diesem albernen Gejiedel und Gezierpe geweckt zu werden!!
IHRE ANTWORTEN für Herrn H. Övermass.

 

Zurück zum Meckerkasten